• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche ein Gerät mit dem Bestmöglichem empfang.

A

Anonymous

Guest
Hallo Liebe leute,

ich möchte mir ein Gerät Kaufen wo mit ich so deutlich wie möglich mithören kann.

interresens bereiche: Flirten /öffentliche Kanäle und Polizei.

Das Geräte Sollte klein sein,
ein kurze Antenne (so weit es geht),
So wenig Rauschen wie möglich,
Kopfhöreranschluss
und eventuell die möglichkeit auf knopfdruck die geschpeicherten kanäle löschen zu können.
(geht das Überhaupt die Geschpeicherten Kanäle löschen oder ist das eher Aufwendig.

Das wärs mit meinen Wünschen an mein ersten scanner.

Habe noch keinen Gehabt und weiss nicht genau wieviel schnik Schnak dabei ist und welcher auch sinnvoll ist. Hoffe auf Hilfe und Empfehlungen von Leuten die sich auskennen.

Bin Ein Anfänger und hoffe das ich das programmieren hinbekomme.

Achso zur Anonymität : kann man das gerät beruhigt im internet bestellen oder sollte man vorort abholen?

Danke für eure hilfe.
 
Da würde ich guten Gewissens den Alinco DJ-X7E bestellen, das Gerät ist superklein und trotzdem extrem hochwertig.

Ausstattung ist absolut komplett, Empfang sehr gut und Reset zum Löschen aller Inhalte gibt es natürlich auch.

Bestellen im Versand ist kein Problem, schließlich ist es ja nicht mehr verboten, solche Geräte zu besitzen.
 
Hallo Lieber Admin,

Viellen Dank für die Beratung.

Soweit ist das Gerät echt in Ordnung auch Preislich,

Wollte noch was Fragen ,

ist die Antenne den wirklich ausreichend und wenn nicht welche sollte ich dabei Bestellen?

Ist der Proggrammmierkabel Notwendig zum einstellen der Programme und zum sofortigen reseten?

Ist ein Kopfhöreranschluss Tatsächlich Dabei? habe in der Beschreibung nichts gefunden.

Dann noch eines habe gelesen das die Polizei zumbeispiel eine funktion haben das die immer während ein Gespchräch in mehrere Kanäle umspringen?
und das man das beim Kauf berücksichtigen sollte, bzw es gibt dan eine Funktion die das
fliessende mithören ermöglicht?

zur information komme aus NRW Dortmund/Bochum/Essen/Düsseldorf/Gelsenkirchen.

Viellen Dank.
 
Hallo,

ein Kopfhöreranschluß ist vorhanden, es wird auch ein Ohrhörer
(welcher auch als Antenne dienen kann) mitgeliefert.

Die Originalantennen sind absolut in Ordnung, man braucht
für den Portabelbetrieb sicher keine Zusatzantennen.

Auch die Software/das PC-Kabel ist für den Normaleinsatz nicht
erforderlich, erleichtert aber das Verwalten großer Speichermengen
und das Wiedereinspielen der Daten nach einem Not-Reset :)

Das mit dieser "Funktion" kann ich so nicht sagen, aber irgendwann
ist das eh alles "Digital" und dann geht eh so leicht nichts mehr.
 
Hallo Lieber Admin.

Viellen Lieben Dank Für die Beratung.

Meine Kaufentscheidung liegt nun auf der Hand. Ich kaufe mir den Alinco DJ-X7E.....


so dan erstmal Viellen Dank nochmal auf geht´s in eueren Shop.


mfg

ps werde mich bestimmt nochmal melden.

.
 
Zurück
Oben