• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mobilantenne, aber welche?

A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

suche eine gute Mobilantenne... dachte da an Wilson, aber die haben ja so viele Bezeichnungen, da wieiß ich nichts mit anzufangen! Kann mir mal einer erklären, was das K, M usw. bedeutet? Die Antenne soll auf einen VW-Bus, hat einer vielleicht eine andere Idee welche Antenne ich nehmen soll?

73 Roland
 
Hallo,

die Unterschiede der einzelnen Wilson-Antennen liegen in
der Montageart.

F = Festmontage
K = Klemmmontage, Kofferaumdeckel usw.
M = Magnetfuß

Dies ist auch beim jeweiligen Artikel im Shop beschrieben :)

Am VW-Bus würde ich entweder die fest montierte Version oder
die Magnetfußvariante wählen. Die Wilson 1000 langt dicke, die
5000er braucht es nur, wenn man guten Eindruck machen will :)
 
ich bin ja nun garnicht mehr auf den laufenden daher würde mich interessieren was an mobilfunkantennen gerad so "brauchbar" ist! Möchte allerdings nur noch Klemmantennen nutzen die Zeiten als ich das auto durchlöschert habe sind vorbei!
 
Zurück
Oben