• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Brenner anschließen

B

Byl

Guest
Hallo,

hab mir nen kleinen Brenner (25W) bei ebay gekauft. Da aber keine Beschreibung dabei ist, weiß ich nicht, wie ich das Stromkabel anschließen soll. Mein Zigarettenanzünder ist ja schon mit dem Stromkabel vom Funkgerät belegt!
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße,
Byl
 
Mal abgesehen davon, daß dieses Teil eh nix bringt (...),
muß er natürlich genauso an das Bordnetz angeschlossen
werden wie das Funkgerät selbst.

Entweder mit Abzweigklemmen oder mit einem Verteiler.

Bitte nicht vergessen, daß der Betrieb dieses Gerätes nicht erlaubt ist.
 
Abgesehen davon das es dir dein Signal um 1.5 S Stufen anheben würde ist es nicht erlaubt, genauso wie wenn du dich nicht an das Tempolimit halten würdest.
Es gibt nun mal Bestimmungen und die sollte man als Funker eigentlich wissen.
 
Was nuetzen dir die 150 Watt, wenn du die Stationen net Empfangen kannst die dich dann hoeren??
 
Zurück
Oben