• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wiedereinstiegs-Bestellung

C

Cartman

Guest
Hallo Leute.

Ich habe gestern Abend bei Neuner bestellt:

Stabo XM8044
Sirio Mythos 900S
Team TS-500

Bin mal gespannt wann das ankommt... :wink:

Die Bestellung war quasi aus dem Bauch herraus, hab schon seit gut 15 Jahren keine Funke mehr in der Hand gehabt und irgendwie Lust darauf die in meinem Auto zu verbauen.
Ich hoffe ich habe mit der Auswahl der Komponenten eine gute Entscheidung getroffen.

Jetzt muss es nur noch schnell hier sein und dann kommt das Lob :wink:
 
Cartman schrieb:
Jetzt muss es nur noch schnell hier sein und dann kommt das Lob :wink:

Und hier ist es auch schon!

LOB! :wink:

Gerade angekommen, sehr gut verpackt.

Eine kurze Nachfrage wurde sofort sehr nett telefonisch beantwortet. Weiter so.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben