• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

was für eine antenne???

D

Danny_406

Guest
hallo,

meine funkzeiten liegen nun schon mehr als 10 jahre hinter mir. nun wollte ich meine beiden kfz-geräte wieder in betrieb nehmen.... nur an den antennen haperts....

geräte werden über den zigarettenanzünder angeschlossen

das vorhaben:

2 Fahrzeuge > Funkkommunikation auf der Strasse mit abständen von bis zu 10 KM

ich hab noch eine 1200er santiago rumliegen... aber wenn ich dafür nen magnetfuß kaufe, kann ich auch ne schigge kleine antenne fürs geld holn.

was für antennen sind empfhlenswert für die zwecke? ich kenne die unterschiede zwischen 1/8 und 1/4 usw. nicht mehr...

danke für eure tips....

gruß danny
 
Zurück
Oben