• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Antennenadapter

A

Anonymous

Guest
Hallo Funker,

ich fahre LKW und würde gerne ein CB-Funkgerät betreiben. Eine Antenne ist im LKW bereits vorinstalliert und ich brauche mein Funkgerät eigentlich nur anschließen. Allerdings brauche ich noch einen Adapterstecker oder etwas ähnliches, weil der Antennenstecker der Vorinstalliert ist nicht an das Funkgerät passt. Da ich null Ahnung habe, weiß ich überhaupt nicht nach was ich da gucken muss bzw. von was auf was ich einen Adapter brauche, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und mir an freddyxlc@aol.com eine Mail schicken könnte mit Ratschlägen. Der LKW ist ein MAN TGA XXL
 
Das ist ein Adapter Nippelstecker (FME) auf PL-Stecker.

Sowas kann man in jedem besseren Funkladen für ca. 2,30 Euro
kaufen.

Ich kann dir gerne auch einen zuschicken, 4,00 Euro inkl. Porto.



plsteck_nippelbuchs.jpg
 
Zurück
Oben