• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Albrecht AE 5800

L

lastboyscout

Guest
Hallo an alle,

bin neu hier im Forum und schiesse sofort los.
Ich habe mir neulig den Albrecht AE 5800 zugelegt und sofort auf AE 485 umgebaut (war ja nur eine Steckbrücke umstecken :) ).
Ich würde mir ein Verstärker-Mike zulegen, was würde denn dazu empfehlenswert?

Gruß

Marek
 
- KPO NM531
- Sadelta HM200
- Densei EC2018 (allerdings mit Echo... :? )
 
Danke für die Antwort,
eins noch, sind die Mike's mit Echo nicht so gut, oder liber doch mit Echo, was ist eigentlich die Vox Funktion, braucht man das?

Gruß

Marek
 
Mikes mit Echo sind Geschmackssache, braucht man eigentlich nicht :)

Vox wäre nur interessant, wenn du ohne eine Taste zu betätigen
senden willst (eben sprachgesteuert). Die entsprechenden Mikrofonsätze
sind aber ohne Verstärkung.
 
Zurück
Oben