• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Noch was los in der Fränkischen?

B

Byl

Guest
Hallo,

ich hab mir nach zehn Jahren doch wieder ein CB Gerät gekauft und ins Auto eingebaut! Leider musste ich feststellen, dass hier in der Umgebung nicht mehr grade viel los ist! :(
Wer ist noch aus der Fränkischen Schweiz und Umgebung, der noch aktiv CB-Funk betreibt?
Kenn mich in der Szene ja gar nimmer aus!
Meldet euch bei mir, wär schön wenn der CB-Funk wieder etwas aufleben würde!

Grüße,
Claus
 
Hm, da wird wenig Betrieb sein.

Abends findet man oft Runden auf Kanal 32, Kanal 33 und
Kanal 38.

Ansonsten einfach mal reinlauschen :)
 
Hi BYL,

ich bin zwar ned aus der Fränkischen Schweiz, aber soooo weit is das ja ned weg. Ich bin auch grad am überlegen ob ich mir wieder so ne Funke zuleg. Meinst ich komm bis zu dir durch ?? Ich wohn auf´m Berg mit freier Sicht in deine Richtung :wink: .
Mal schaun ob ich irgendwo was gescheites bezahlbares bekomm.....

gruß hot-rod
 
Ich komm aus Oberasbach. Ist kurz hinter Nürnberg.

gruß hot-rod
 
Mal auf die 50 FM gehen. Da ist nun der größte Teil der Bamberger Runde zu finden.

Gruß

Ippenstein
 
Zurück
Oben