• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Fragen zu stabo Optimike Desk 3000

R

Rosch

Guest
Salü,
hab' mal wieder eine Frage. bei obigem Mike gibt es zwei identische Kabelanschlüsse. Einer ist für das Funkgerät gekennzeichnet. Aber am zweiten steht nichts. Was kann man hier anschliessen? Funke ist stabo xf9082 pro II SSB.
Und noch ne Frage, wer weis, wo ich ein Schaltbild für dieses Mikro bekommen oder finden kann? Bei STABO frage ich erst garnicht an. Die Lümmels antworten eh nicht.
 
Unterlagen habe ich leider keine vorliegen, ansonsten wie bereits
bei Funkbasis.de geschrieben:

Die Antworten nicht? Hm. Komisch. Hatte ich noch nie Probleme.

Bei einem nett formulierten Brief, Fax oder zur Not auch per Mail bekam
ich immer Antwort. Und das war nicht nur bei mir so, wie man hier im Forum
doch recht oft lesen kann.
 
Zurück
Oben