• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Cobra 725 oder Alan 777

A

Anonymous

Guest
Tja, wie's der Titel schon sagt, stehe ich vor der Entscheidung zwischen den beiden oben genannten Sets. Die PMRs sind für meine Kids (9+11) gedacht und das primäre Augenmerk liegt sicherlich auf der Übertragungsqualität. Wir hatten vorher ein Audioline easy 009 und waren sehr enttäuscht davon. Wie ich nun auch in diesem Forum lesen konnte, auch kein Wunder...

Also welches Set soll ich nehmen?

Vielen Dank

PS: Das Wissen um die Möglichkeit auf 1W aufzubohren würde mich in Richtung Alan treiben, aber... ist ja ohnehin verboten!
 
Wenn die Wahl zwischen MT725 und Alan 777 für KINDER sein soll,
dann auf jeden Fall das MT725. Das Alan 777 ist nicht stabil genug.

Das mit der Leistungserweiterung kann man getrost sparen, es sei denn,
man steht auf das Austauschen fliegendreckgroßer Bauteile und dem dann
folgenden Reichweitengewinn von 10-100 Metern ;)

Vielleicht sollte man auch mal seitwärts auf das Midland G7 "schielen".... :)
 
- Robustheit
- LPD und PMR-Frequenzbereich (Ausweichmöglichkeit)
- Stromversorgung durch mitgelieferten Akkupack bzw. 4 MIGNONzellen
- bessere Akustik

Das G7 ist momentan das meistverkaufteste PMR-Paar unter 100 Euro!
 
Zurück
Oben