• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funkgerätepaar bis 100€

A

Anonymous

Guest
Hi, wie gesagt such ich ein Funkgerät oder besser gesagt 2 zusammen für bis zu 100€ oder ein einzelnes für um die 50€.

Dabei ist mir das Alan G7 aufgefallen, gibt es sonst noch andere Geräte die jemand empfehlen könnte?

Zudem sollte ein NT2 an das Gerät angebracht werden können.

Wichtig ist mir vorallem halt wie üblich die Laufzeit, Stabilität, Reichweite und Sprachübertragungsqualität. Aber das ist wohl klar :D

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
Also in einem anderen Thread wurde das G7 empfohlen, und da mir niemand geantwortet hat würde ich dieses nehmen.

Da ich allerdings nicht 2 eigene Funkgeräte brauche würde ich gerne ein gutes Funkgerät bis zu 60-70 €. Wie gesagt ein NT2 Kehlkopfmikrophon sollte dranpassen.

Ich hoffe jemand kann mir dieses mal helfen.
 
Also ich hab mal im Shop ein paar Funkgeräte begutachtet und überlege mir nun das Cobra MT925 zu kaufen, könnt ihr mir das empfehlen oder kann es dieses Funkgerät nicht einmal mit dem G7 aufnehmen?
 
Hallo,

sorry, aber ich kann nicht immer am gleichen Tag antworten,
muß hier nebenbei noch ein Geschäft betreiben...

Das G7 ist auf jeden Fall ein Tipp, wenn es ein einzelnes
Gerät sein soll, würde ich mir auch das Cobra MT925 oder
das Alan 445 Sport anschauen.

MT925 ist im Vergleich zum G7 etwas benachteiligt, da man beim
G7 ja optional AA-Akkus (Mignon) verwenden kann. Auch die Akustik
und die Robustheit sind beim G7 etwas besser.

Übrigens, ich habe hier noch ein G7-Set von einem Kunden, der nicht
zahlen konnte.

Ohne Verpackung, aber mit Anleitung und ansonsten komplett, mit
leichten (!) Gebrauchsspuren. Würde ich mit 2 Jahren Garantie für
79,00 Euro anbieten.
 
Ok dann nimm ich das Paket für 79.00 € wenn dort das gleiche Zubehör wie beim Normalen dabei ist. Musst mir nur sagen wie das mit zahlen und so funktionieren soll. mfg Manh
 
Also der Post vorher war von mir, hab vergessen den Namen zu schreiben ;). Mfg Manh
 
Hallo,

bitte kurz eine EMail an mich schreiben (kontakt@neuner.de)
schicken, dann können wir das Ganze perfekt machen.
 
Wäre das nicht auch etwas für den Shop, Rückläufer und dergleichen als Sonderposten anzubieten? Bei 79 EUR bin ich auch fast schwach geworden, trotz vorhandenen Cobra 525 und Alan 456... :)
 
Naja, teilweise ist das ja schon so gemacht, aber bei EINEM Set
rentiert sich die Anlage des Produktes als B-Ware nun wirklich nicht.

Aktuell gibt es z.B. Tectalk Office und Tectalk Joker als
B-Ware recht preiswert im Shop :)
 
Zurück
Oben