• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche ein Neues CB Funkgerät

A

Anonymous

Guest
Guten Tag!!!

Suche ein Neues CB Funkgerät für meinen LKW.
Habe nicht viel Erfahrung im CB-Funk bereich.
Habe mir bei Ebay paar Geräte ausgesucht die meiner Preisklasse entsprechen. Könnte mir jemand zur Auswahl bitte helfen. Was in Sachen Qualität bessere Gäret z.B.

Cobra GR 29
Cobra GR 25
Maas 1000
STABO XM 5082
ALAN 48 Plus
ALAN 48 EXEL Multi


:shock:
 
Wenn 40AM/FM reichen, dann würde ich das Maas Nighttalker MA1000 empfehlen, ein robuster und sehr gut arbeitendes Gerät ohne viel
Schnick-Schnack.

Ansonsten das Alan 48 Excel Multi, welches nach wie vor das am meisten gekaufte Gerät für den LKW ist momentan.

Die beiden Cobras sind nur noch selten zu bekommen und sind von
der Modulation her deutlich schlechter wie die beiden vorgenannten Kandidaten.
 
Zurück
Oben