• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Signalstärke permanent twischen 7 und 9

J

johnny1337

Guest
Servus,

Ich hab ein groses proplem und zwar, Ich habe eine cb station von albrecht ae8090 und eine GPA 27 1/2 Lambda Antenne auf dem dach montiert. Stehwelle habe ich korrekt eingestellt ( 1: 1 ) ., Jezt habe ich das proplem das die signalstärke auf jeden kanal immer zwischen 7und 9 liegt . wir haben die antenne schon mehrfach woanders platziert aber das hat auch nix geholfen. Dann haben wir öfters das kabel anders verlegt aber auch das brachte nix. Jetzt bräuchte ich eure hilfe , vileicht könnt ihr mir einen guten rat geben wie ich das proplem lösen könnte . Also wie ich die signalstärke korrekt einstelle . Weil ich empfang nur die starken signale ab +10 aber alles drunter nicht weil der zeiger immer prmanent oben is . Sonst hören wir nur rauschen .

bitte um hilfe

MFG Sascha
 
Hallo,

sorry, aber das kann man nur vor Ort klären.

Scheinbar stört da irgendetwas, Heizungssteuerung, TV aus der Nachbarschaft, IN-Hous-DSL (Powerline) oder ähnliches.

Um festzustellen, ob die Störung eventuell aus dem eigenen Haus
kommt, einfach alle Störquellen nacheinander austesten
 
Zurück
Oben