• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Professioneller & schneller Shop!!

T

Tiger

Guest
Hallo,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall ist neuner.de sehr empfehlenswert und viele andere (deutsche und schweizer) Shops sollten sich daran ein Beispiel nehmen ;) 8)

- Gute Beratung, sowohl übers Forum wie auch per E-Mail
- Sehr schneller Versand (auch in die Schweiz)
- Eigenes Postkonto in der Schweiz
- Freundlicher Kontakt
- Gute Preise
- Viele Produkteinformationen
- Ware ist gut verpackt

Ich bin also völlig zufrieden mit der Ware und werde sicher bei Bedarf wieder bei neuner bestellen :!: 8)

Gruss
Tiger
 
Ware war wieder einmal seeehr schnell hier, weiter so! :D

PS. Ging so schnell, dass das Packet gestern kam und ich erst heute eingezahlt habe :oops: 8) :wink:
 
Zustimmung!!

Kann mich dem Lobgesang nur anschliessen:

Freitag bestellt und Geld überwiesen (Valuta am Montag). Versand am Montag und Postbote hat es bereits heute (Mittwoch) geliefert, und das in die Schweiz!!!! (keine Ahnung wie die das hingekriegt haben -> normalerweise dauert das allein wegen dem Zoll 1-2 Wochen!).

Superleistung!!! Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Grüsse aus der Schweiz

Michael
 
Da wahnsinn!!!

Âlso ich möcht jetzt auch schon mal meine Meinung dazu abgeben!

Herr Neuner hat sich einen Super Laden aufgebaut!

und dazu muss ich auch mich euch anschließen! Man sieht auf seiner Internetseite Bilder die man anderswo nie findet!

Total detailiert beschrieben und und und.... Der Wahnsinn!
Mein respekt an Herrn Neuner!

dazu noch professionele Beratung und dazu noch schnell!

ICh kann über diesen Laden keine Tadel kommen lassen! Bin froh das ich ihn gefunden habe, weil ich schnell antwort bekomme die mit know how unterstreicht!

Gruß
 
Zurück
Oben