• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Headset frür Binatone - MR250 Twin Plus

A

Anonymous

Guest
Hallo.

Leider ist die Qualität der Lautsprecher dieses Gerätes sehr schlecht.
Daher miene Frage:
Gibt es für dieses Gerät ein Headset? Ein normaler (Klinke) Stecker passt ja leider nicht.

Dake für Antworten.
Gruß Schilly
 
Ich weiß nicht, warum es immer noch Leute gibt, die solche
Geräte kaufen, für die kein oder nur wenig Zubehör erhältlich ist.

Für einige Euros mehr gibt es am Markt gute und solide Geräte, für
die es eine Riesen-Auswahl an Headsets gibt, wie z.B. Cobra MT525
oder Cobra MT725.

Für das Binatone MR250 gibt es scheinbar nur ein Headset direkt vom
Hersteller (siehe www.binatonetelecom.com). Nur ob man das hier so
leicht herkriegt....4poliger Spezial-Klinkenstecker, na klasse :)

Den Stecker habe ich übrigens einzeln, falls man die Belegung bekommt
und basteln will....aber ich würde lieber gleich ein gescheites Gerät kaufen.

Viele Grüße

Markus
Admin
 
Hast ja recht.
aber damals als ich das Gerät gekauft habe sollte es nur als Verständigungs Mittel dienen, da wir per Kolonne in den Urlaub gefahren sind.
Dachte da tuns die billigen aus´m Supermarkt auch... :?
Gut und nun sind sie da.. Ist ja auch blöde die nun in die Tonne zu kloppen..
Nun gut ich ügerleg´s mir.

Gruß
 
Zurück
Oben