• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funkscanner bis ~130€

A

Anonymous

Guest
hi,
Ich will mir nächste Woche einen Funkscanner kaufen.
Er sollte nicht mehr als ~130€ kosten.
Was mir besonders wichtig ist: Er soll den Polizeifunk und andere solche interessanten Frequenzen empfangen können.
Was könnt ihr mir da empfehlen? (Am bestens eins, das im Neuner Sortiment ist)

Und wie sieht das aus mit ner extra Antenne. Sollte ich mir unbedingt eine andere kaufen, oder reichen meistens die serien-teile?


mfg
Nail
 
Orientier dich an die Bearcat/Albrecht Modelle, die gibts ab ca60 Eur,
für den stationären Betrieb ist eine spezielle Scannerantenne für ca40 Eur
oder eine ->vertikal<- aufgehängte Radioantenne nützlich.
(Ein Radio-Dipol in gleicher Höhe bringt aber keine grossen Verbesserungen gegenüber den Gummiwedeln.)

(Das abhören von Funkdiensten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, ist nicht erlaubt!
Gesetzliche Bestimmungen beachten!)
 
Hallo,

ich empfehle Dir den ICOM IC-R5.

Den gibts bei thiecom.de ab 139 Euro.

In dieser Preisklasse DAS Spitzengerät
 
Grummel, hier findet offensichtlich eine Zensur statt.

t.h.i.e.c.o.m. de
 
Viel Spaß beim Warten auf das Gerät und bei eventuellen Reklamationen ;)

Außerdem - 139,00 Euro? Ich sehe den mit deutscher Anleitung für 169,00 Euro und den englischen für 159,00 Euro. Bin ich blind?

Ahja, hier...Retourenware...naja, warum nicht. Aber eine englische Anleitung würde ich einem Neuling gerade bei diesem Gerät nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben