• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Überreichweiten auf Kanal 1! Was ist da los? Wer hört es auc

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich komme vom Niederrhein an der Holländischen Grenze( Kreis Viersen).
Nach langer Zeit habe ich mir wieder ein CB-Funkgerät in meinen Bus gebaut.
Ich höre seit Wochen immer wieder Stationen aus dem Bayrischen Raum und Ruhrgebiet.Die Modulation hört sich sehr merkwürdig an und es kommt ab und an auch eine Comuperstimme.
Es wird auch immer wieder eine Homerpage genannt,die ich aber wegen der dumpfen Modulation nicht richtig vernehmen kann! ( tf-Funk.de oder so änlich)?
TF Funk ist glaube ich Zugfunk!!

Kann mir jemand sagen was sich dort auf Kanal abspielt?
Oder noch besser,mir die Hompage nennen?

Bin für alle Antworten dankbar!!!!

Gruß Dirk aus Viersen!
e-mail: KawaZL1000@hotmail.com 8)
 
Zurück
Oben