• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage

A

Anonymous

Guest
Weiß nicht ob es hier hin gehört,
hätte da aber mal ne' Frage:

Habe vorgestern etwas bestellt, gestern kam auch die "manuelle" Bestätigung.

Dann kam noch eine Email die mir sagte, dass das Paket nun abgepackt sei.

Und dann noch eine, dass das Paket nun verschickt wurde.


Nunja, ich hatte Vorkasse gewählt und wundere mich, das Ihr die Ware losgeschickt habt, ohne das Ihr mein Geld habt? Hab es dann daraufhin sofort überwiesen.

Frage:

Ist das nen Fehler oder habt ihrs wirklich schon weg geschickt?

[ironie]Wenn ja, wärs super denn dann hab ich mir Geld gespart.[/ironie]
Nein kleiner Scherz, wenn ja dann fänd ich es super, denn dann würde ich das Gerät etwas früher bekommen.

Wenn nein, dann wär's halt so wie immer, wie bei jedem Shop... hehe
 
PS:
Find ich super das man über jeden Schritt "aufgeklärt" wird.

MfG
 
Hallo,

es kann sein, das die Bestellung am Montag getätigt wurde. Da kann es
passieren, das aufgrund der Menge schon mal der Versand parallel zur
Zahlung erfolgt :)

Also alles kein Problem :)

Viele Grüße

Markus
Admin
 
Also wenn Ihr diese Email

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Paket geht jetzt auf die Reise!

Versanddatum: 08-11-2005 16:02 (Abholung durch DHL Express-Frachttransporter)

Lieferadresse:

[...]

nicht einfach so ohne das Ihr es verschickt, versendet, ist es dann wohl raus... okay...

Danke, das ist super...
 
Zurück
Oben