• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G7

A

Anonymous

Guest
Hallo an alle PMRler,
ich bin ein (alter) Funkamateur und habe schon so einiges ausprobiert.
Im letzten Jahr bin ich auf die PMR Geräte gestoßen und einige ausprobiert.
Seit einer Woche teste ich die neuen Midland G7 Geräte. Ich muss sagen ich bin erstaunt welche Reichweite man mit diesen Geräte erreicht (500mw). Ich habe Sie mit 6 anderen PMR Geräte getestet.G7 hat den Test weit aus gewonnen
:wink:
 
Hallo,

woher kommen Sie denn und wo haben Sie die G7 gekauft? Ich würde das gerne wissen, weil Alan Deutschland immer noch nicht liefern kann und das langsam peinlich wird.

Ich habe jetzt auch Testexemplare in F bestellt, sonst muß ich noch ein paar Wochen warten.
 
Hallo
ich komme aus Südtirol (italien). Wir haben uns schon per mail gehört 8)
Ich habe mich auf dem Italienischen Markt umgesehen und gleich das Gerät gefunden.
Herzliche Grüße
 
Hallo 1dnoi