• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Problemstellung

Hallo Bernd, erstmal vielen Dank für Deine Frage.
Jeder fängt mal klein an und hat kleine Probleme.
Später dann wird man mutiger, wobei auch die Probleme größer werden.
Also, bei mir war das genau so wie eben beschrieben.
Da ich mich schon seit längerer Zeit mit Funk beschäftige und zeitweise auch aktiver Funker bin, kann ich Dir nur sagen, dass ich jetzt Probleme habe, die ich vorher garnicht kannte. Vor allem hab ich jetzt soviele Probleme, dass ich Dir davon ruhig ein paar abgeben könnte.
Man könnte ja mal einen Treffpunkt ausmachen, dann könnt ich Dir welche mitbringen. Kleiner, größere, alles kein Problem mit den Problemen. Also, meld Dich mal einfach hier im Forum !!!
MfG Kurt
 
Mach Dir nichts draus, Bernd. Auch George W Bush ist schon vom Rad gestürtzt und hat sich den Kopf aufgeschlagen !!!
Das wird wieder.
55, 73 de Karl
 
Also, ich sage dazu erstmal nichts. Das ist nicht viel, aber ...........
Ich trink jetzt mein Bier alle und geh wieder. Das ist ja zu hart. :shock:
Das kapier ich nicht, Das muß ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen. Ich fahr jetzt mal oberkünftig und frag mal nach, vielleicht kann mir das ja einer erklären.
Weil ich bin Bauer, die ham net so viel Hirn..
 
James Bond ? Dieser James Bond aus Altdorf oder Böbingen ?
Ist das nicht der, der für den Landauer Funkshop auf Gerätesuche geht.
Ist das nicht der, der selber immer Jacksons hatte, auch als diese noch vollkommen illegal waren ?
Der, der immer nach oben fuhr und fährt, um dort richtig die Wutz abzulassen ? Ah, jetzt ist mir auch klar wie das funktioniert. Zuerst animiert man zu mehr Leistung und hilft den Newcomern beim schrauben.
Danach, wenn die sich richtig darüber freuen, das die kiste endlich läuft, bestellt man die Regulierer, und die beschlagnahmen dann die Geräte und die werden dann im Schop wieder verkauft. Aha, saugute Idee.
Kammer da noch mit einsteigen, oder ist dieser Trick schon aufgeflogen.
Jetzt versteh ich auch, wieso im Landauer Funkschop soviele schöne Raritäten stehen. Nun, da kauf ich eh nichts mehr, die Kisten sind sicher
alle umgebastelt, oder defekt. Wahrscheinlich von DL9, dem alten Knaben. War da nicht auch was mit Feuer und so ?
Na man hört so Geschichtchen eben, bin zwar jetzt nicht sicher ob das stimmt, könnt aber so gewesen sein.
8) deswegen bekommt man dann auch sicher den Stabo-Verdienstorden in Gold.
 
Zurück
Oben