• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mader 1-625 Mikrofonbuchsenbelegung

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich wurde von meinem Vater beauftragt Infos über das CB-Funkgerät Mader 1-625 zu suchen, habe aber im I-Net nix darüber gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, gesucht wird die Mikrofon-Buchsenbelegung.

Danke für Eure Hilfe

mifrjoar
(kein Funker, hilft aber gerne)
 
Hallo,

hm, eine Woche Zeit und keiner hatte eine Antwort oder einen Tip für mich ???

Vermutlich ist das Forum tot.
@webmaster:
Bitte abschalten, hier passiert nix

Und bevor ihr jetzt meckert oder so. In nem anderen Funkerforum habe ich innerhalb weniger Stunden die benötigte Info bekommen.
Außerdem bin ich in selbst in Foren für mein Hobby aktiv, und wir beantworten jede Frage, und wenn es nur ein Link auf eine entsprechende Seite ist.

Na dann mal viel Spass noch beim gegenseitigen anschweigen.
 
Ich hatte eigentlich gedacht, das mit der Antwort
bei der Funkbasis alles erledigt wäre. Ich selbst hatte die
Antwort nicht, da ich erst Anfang der 90er mit dem Job
angefangen habe und daher keinerlei Unterlagen der
Mader besitze.

Für beleidigte Beiträge ("hier ist ja nix los") hat es dann
ja doch noch gereicht.

Natürlich ist hier nicht so viel los wie in einem deutschlandweiten
Forum, in dem es SPEZIELL um CB-Funk geht. Nicht ohne Grund
weise ich auf dieses Forum auch überall hin.

Ich hatte die Mikrofonbelegung nicht vorliegen, sonst hätte ich
gleich geantwortet. Wie ich dann gesehen habe, das bei der
Funkbasis bereits geantwortet wurde, dachte ich, das wäre
erledigt. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich natürlich
die Antwort auch hierher kopiert.

Hier der Beitrag zum Thema bei der Funkbasis:

http://16805.rapidforum.com/topic=100281276883
 
also ich halte das normalerweise so: wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten .... sagte schon Dieter Nuhr. Das hat mit nem toten forum nix zu tun. aber wenn jeder leser schreibt "ich hab keine ahnung" ... dann hast du 200 000 beiträge... damit wärst du auch nicht glücklich.

und ... by the way ... dieses forum ist alles andere als inaktiv...

naja... whatever.


ps... bezüglich des Abschaltens: dieses forum ist eine riesige Wissensbasis... es wäre schade drum, es abzuschalten, selbst wenn (was nicht der fall ist) kein traffic mehr vorhanden wäre, da die "SUCHE" funktion immer noch prima funktioniert.
 
Zurück
Oben