• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Fremde Sprachen auf meinem CB Funkgerät

A

Anonymous

Guest
Hey Ich wolle mal nachfragen ob Ihr eine Ahnung habt, warum Ich nur fremde Sprachen auf meinem CB Funkgerät bekomme :evil: (Alan 39) Ich habe ca. 2 x nen Deutschen dran gehabt :D . Aber mit dem konnte ich nicht einmal reden :x .
Auf zahlreiche Antworten würde ich mch freuen.
 
also bei mir sind viele holländer und so auf den CB-kanälen, die LKW fahren :) (wohne direkt an der Autobahn)
 
Kannst du dann auch mit Ihnen reden ? Weil bei mir reden und reden sie. (Manchmal sagen Sie ,,dieser Kanal ist ganz schön voll,,!) deshalb weis ich leider nicht ob sie mich verstehen !
MFG:
janosch_2
 
das kommt drauf an. Leider hab ich festgestellt, dass die meisten auf ein "break" nicht mehr reagieren.

Natürlich kann es aber auch sein, dass sie den squelch so weit zu gedereht haben, dass sie deine Nachricht gar nicht mehr mitbekommen ...

manche freuen sich aber auch, dass sie mit lokalen funkern sprechen können.
 
Im Moment sind auch viele Überreichweiten, bei einer guten
Position (auf einem Hügel) sind eventuell europaweite Verbindungen möglich, manchmal sogar auch Richtung Brasilien!
 
Zurück
Oben