• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

DNT Carat

A

Anonymous

Guest
Hai Leute

Frage 1: Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung/Schaltplan für eine DNT Carat?
Frage 2: Wie hoch muß die Plus Leitung abgesichert werden? Der Aufkleber mit der Sicherungsangabe fehlt. Meine mich aber erinnern zu können das es 4 Ampere waren.

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß

Frank aus Mönchengladbach
 
DNT CARAT

Hai Leute

Hab da noch ein Problem.
Ich wußte mal das man die Carat bei Problemen resetten konnte.
Aber wie war das noch mal.
Weiß jemand die Antwort?

Gruß

Frank aus Mönchengladbach
 
Hallo,

ein Reset war eigentlich nicht nötig, einfach kurz von der Spannungsversorgung nehmen.

Die rote Leitung war mit 2A, die gelbe Leitung mit 1A abgesichert.

Die gelbe Leitung wird unbedingt benötigt.

Sollte das Gerät "spinnen", dann mal die 5 Volt-Stromversorgung zur CPU überprüfen.
 
Werd ich mal testen.
Im Moment hab ich in der Kanalanzeige 88 stehen.
Pfeifton im Speaker bei Empfang.
Träger ja.
Keine Kanalumschaltung möglich.

Gruß

Frank
 
DNT CARAT

Hallo Leute

Das mit der Carat hat sich erledigt.

Kiste ist verkauft.

Gruß

Frank
 
Genau das Problem hab ich auch!! Vielleicht weiß ja jemand eine lösung auch wenn dieser thread schon etwas älter is
 
Zurück
Oben