• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Binatone MR 600

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Geb hier mal meine ersten Erfahrungen mit dem Binatone MR 600 Set zum Besten. Am Mittwoch war die Entscheidung gefallen; Ich hole mir 2 PMR Handquetschen. Im Internet schlau gemacht und eigentlich hatte ich mich für das Cobra MT 525 Set entschieden. Beim Händler eingetroffen hab ich mir dann doch das Binatone Set geholt, weil es günstiger war und Akku und Standlader dabei waren. Beim ersten Test stellte sich heraus das die Dinger eine sehr gute Modulation haben und auch der Lautsprecher von der Verständlichkeit ok ist. Reichweitentests brachten die üblichen Ergebnisse zu Tage. Das einzige was ich noch nicht getestet habe ist die Reichweite im freien Gelände. Alles in allem ist das Set für 39 Euronen sein Geld wert.

Allzeit guten Empfang

Gruß

Frank aus Mönchengladbach
 
Hai Leute

Habe meine beiden Binatone`s jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und kann sie nur jedem empfehlen. Habe die guten Stücke mittlerweile auch beruflich im Einsatz und dort haben sie sich ebenfalls bewährt. Akkusatz reicht 3-4 Tage bei 5 Stunden täglichem Einsatz. Wobei die Sendezeit ca. 10 - 15 Minuten beträgt. Im freien Feld beträgt die Reichweite über 5 km.

So das wars erstmal mit meinem Erfahrungsbericht.

Bis dann

Frank aus Mönchengladbach
 
naja binatone... g*

Hallole...
Hatte mal Audioline-Geräte... waren auch nicht mal so übel, nur ist eben im Gegensatz zu Markengeräten der Unterschied doch noch sichtbar. Und bei 30-40.-/stück wäre ja nicht viel kaputtgemacht. :) viel spass noch damit...
PMR ist eine gute Lösung im freien Raum...

grüssle de -november1- (andi)
 
Zurück
Oben