• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Pace 8041

H

Hinni25

Guest
Hallo, ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage.
Ich bin im besitz eines Mobil-Funkgerätes welches ich vor ca.15 Jahren aus Amerika bekommen habe. Auf der Frontseite steht etwas von Pace 8041.Ansonsten gibt es diverse Regler (kanal 1-40,Volume,Squelch,RF Gain,Delta Tune) außerdem 2 Leuchtdioden(TX/RX) und eine Skala mit zwei Einteilungen und 2 Schalter (ANL/OFF&CB/PA). Ich habe das Gerät die erste Zeit ohne Probleme in LKW&PKW benutzt.Irrgendwann ging es kaputt und es wollte niemand Reparieren da es keine Post-Freigabe hat.
Auf der Rückseite befindet sich noch ein Typenschild (FCC DATA 8041)usw. Außerdem ist das Gerät made in Japan.

Kann mir Jemand Information zum Hersteller/Gerät geben?

Für Hilfe Währe ich sehr Dankbar

Gruss
Hinnack
 
Zurück
Oben