• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wie immer

A

Anonymous

Guest
Ich bin schon geraume Zeit Kunde bei der Fa. Neuner.
Die Lieferungen erfolgten immer sofort und mängelfrei.
Kein anderer Landen kann so gut, meinen Teils obskuren
Beschreibungen, eine Lösung entwirren :)

Die Firma ist eine der wenigen Wasserstellen in der
Servicewüste Deutschland. Ich wünschte mir oft es
würde mehr Händler dieser Art geben.

Zuletzt Bleibt nur noch ein Gruß

Schöne Weihnachten, Alles Gute für´s neue Jahr und mach so weiter wie jetzt.

Grüße

Marco S.
 
hi,

da kann ich mich nur anschließen! heute das dritte packet von neuner bekommen wie immer

a) freundliche beratung/service vorher
b) preise die auch mit der konkurrenz mithalten können bzw. die den aufpreis durch den service rechtfertigen
c) prompte lieferung

schade das ich nicht früher den shop gefunden hab ;) hät mir vermutlich einiges an ärger und arbeit gespart...

cu tb.
 
Diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen!

Die Fa. Neuner ist ein Vorbild in Sachen schnelle Lieferung und Service. Man bekommt auch Hilfestellung wenn für Neuner kein Geld rausspringt, das findet man nicht in "Geiz ist geil" Läden.

Ich kann nur sagen: Weiter so

Jens :D
 
stimmt. und hier noch eine info für potentielle neukunden: ;)

beim kauf meines yaesu vr-500 war keine deutsche anleitung dabei. ist für mich zwar kein problem aber trotzdem wurde das deutsche handbuch kostenlos nachgeliefert! find ich super :)

cu tb.
 
Die Anleitung ist normalerweise immer im Lieferumfang (in Deutsch), allerdings hatte der Importeur bei einer Lieferung die Anleitungen vergessen.

Jetzt wurden sie nachgeliefert, daher ist jetzt wieder alles in Butter :)
 
Zurück
Oben