• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Handfunkgerät und SSB

G

gewaltschrauber

Guest
Hallo,

Da ich die Fachpresse nicht verfolge und nur Urlaubs-Funker bin hätte ich gerne gewusst ob es geplant eventuell Handeräte rauszubringen die AM/FM/SSB unterstützen. Mein derzeitiger Favorit ist das Alan 42 Mullti welches schon einen grossen Bereich abdeckt aber die Lieferzeit verschiebt sich halt immer weiter und so warte ich halt.
 
Hallo,

leider ist hier nichts geplant. Es gibt nur ein Export-Handfunkgerät, das Albrecht AE201S. Eine "legale" Version ist vorerst auf Eis gelegt worden,
da die Nachfrage hier sehr klein ist.

Das Problem mit dem Liefertermin des Alan 42 Multi ist wirklich nervig,
inzwischen habe ich sogar noch 5 neue Alan 95 D80 ausgegraben, sind
auch recht nett, und helfen ein bißchen, die Wartezeit zu überbrücken. Denn auch Stabo hat inzwischen Lieferschwierigkeiten mit dem XH9082/9044, das hängt auch damit zusammen, das es keinen Konkurrenten am Markt zur Zeit
gibt :)
 
Hallo,

WAS kriegt man bei Conrad Electronic?

Bitte genauere Details. Danke.

Es ging um ein Handfunkgerät mit AM/FM und SSB. Bei Conrad
kann ich aktuell nichts finden.
 
Zurück
Oben