• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hurricane 27

G

gewaltschrauber

Guest
Hallo,

So langsam finde ich immer mehr.

Bei der Hurricane 27 entfällt ja der SWR-Abgleich, jedoch wird eine bestimmte Länge für das Antennenkabel empfohlen. Die Werte sind wohl 2,73m, 5,46m, 8,48m usw. Meine Frage dazu ist: Ist die Länge für das reine Kabel gemessen oder inkl. PL-Stecker bis ans Ende des Pins?

Gruss

Lorenz
 
Hallo,

soooo genau muß man das nun auch nicht nehmen, die Toleranz der
PL-Stecker ist durchaus unproblematisch.
 
gewaltschrauber schrieb:
Hallo,

So langsam finde ich immer mehr.

Bei der Hurricane 27 entfällt ja der SWR-Abgleich, jedoch wird eine bestimmte Länge für das Antennenkabel empfohlen. Die Werte sind wohl 2,73m, 5,46m, 8,48m usw. Meine Frage dazu ist: Ist die Länge für das reine Kabel gemessen oder inkl. PL-Stecker bis ans Ende des Pins?

Gruss

Lorenz

Ein Tipp! Nimm die Antenne und schmeiß sie soweit du kannst weg :)
 
Ag3nt rechtgeb*** :)

Also ich hab die Länge damals immer genau vermessen und dann verarbeitet. Aber auch dann verstellt sich das SWR-Ereignis wie
Kabel & Antenne lustig sind und das ist nicht gerade sinnvoll. :)
Die Leistung ist auch nicht gerade riesig; ausser im Nahbereich
bis 800m oder so -top. Aber lieber ne Andere...
grüssle
 
DIE HURRICANE 27 IST BIE BESCHISSENDSTE ANTENNE DIE ICH JEMALS GEHABT HAB. ICH BIN NICHT ZU FRIEDEN FÜR MEINE ZWECKE.

WER INTERESSE HAT KANN SIE GÜNSTIG BEKOMMEN.

EINFACH MELDEN ( jenseis@gmx.de)(

JENS
 
Zurück
Oben