• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funkey446 im Urlaub

B

Belgian PMR

Guest
Hallöchen,

nach langer Zeit will ich mal wieder etwas veröffentlichen.

Im Sommer war ich in Griechenland, natürlich im Gepäck meine PMR-Geräte.
Dort angekommen, habe ich diese natürlich sofort einsatzbereit gemacht und sie kurz drauf auch verwendet. Die eigentliche Nutzung war am Strand. Da ich mit meinen Schwiegereltern war, und diese immer etwas weiter waren als ich und meine Frau, waren die Geräte top!!!
Der Strand war glücklicherweise kein Sandstrand, sondern mit Steinen, das schont die GerÄte dann doch.

Abgesehen vom Strand habe ich sie auch in der Athener City benutzt. Kontakt war bis zu einem Km möglich.
Nur sehr zum Nachteil war, dass ich mein SMC-34 nicht in der "LOUD" Funktion gebrauchen konnte. SCHADE!! Also habe ich es leider kaum benutzt.
Die GerÄte sind ihr Geld echt wert, sie sind super stabil und die Modulation ist einfach 1 A!!!
Lob an Kenwood.

Viele Grüße
Belgian PMR
 
Was meinst du mit "die Modulation ist einfach 1a".

Ein Freund hat ein Kenwood Funkey und möchte mir hier im Shop bald auch eines oder aber auch ein Motorola XTL 446 kaufen.
 
Zurück
Oben