• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Keine Probleme bei Neuner mit kleinen Problemen

A

Anonymous

Guest
Hallo,

letzte Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich 2 Alan 456R incl. Taschen und Batterien per Vorauskasse bestellt, Mittwoch gleich das Geld überwiesen und Donnerstag waren die Sachen da! Wäre ein absoluter Geschwindigkeitsrekord gewesen, wenn nicht aus Versehen die Versand- mit der Rechnungsadresse vertauscht worden wäre und ich nicht Freitag Morgen das Paket von der Post hätte abholen müssen. Dafür hat sich Herr Neuner aber auch gleich entschuldigt.

An einer der Taschen war leider ein kleiner Verarbeitungsfehler und die neuen Akkus waren in unterschiedlichem Ladezustand, was mir komisch vorkam. Nach einer E-Mail, in der ich dieses geschildert hatte, wurde mir sofort angeboten einfach eine neue Tasche zuzuschicken, die alte könnte ich einfach entsorgen.

Einen Tag später hatte ich dann eine neue Tasche in der Hand und zu meiner Freude auch einen neuen 4er Akkupack, obwohl es dafür eigentlich keinen richtigen Grund gab. Das mit den Akkus war nämlich nach einmal komplett Entladen und neu Laden überhaupt kein Problem mehr.

Insgesamt kann ich sagen, dass man hier einen prompten und sehr zuvorkommenden Service und im Zweifel eher im Sinne des Kunden bekommt. Danke dafür. Ich habe es nicht bereut, dass ich mit den gewählten Funkgeräten bei einem bekannten Onlineauktionshaus noch ein paar Euros hätte sparen können.
 
Zurück
Oben