• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bidatong BD-PMR446

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen: sehe ich es richtig dass das BD-PMR446 eine Kompaktversion vom TK-3101 ist? Oder gibt es (bis auf den NiMH-Akku) Unterschiede? Lässt es sich mit Kabel und Software vom 3101 programmieren?

Schon mal Vielen Dank im Voraus
Felix
 
Hallo,

das einzige, was hier stimmt, ist, das man es mit dem Kenwood-Programmierkabel und der KPG55D-Software
programmieren kann.

Ansonsten kann es weder in Modulation, Verarbeitung, Wasserdichtigkeit usw. mit dem Original mithalten. Wer wirklich ein robustes Gerät sucht, sollte vom Bidatong einfach die Finger lassen und zu den diversen Geräten in der oberen Preisklasse greifen.
 
hallo,

ich wollte noch fragen ob mit dem 600mAh akku einen ganzen tag betrieb möglich ist, oder ob er zu klein dimensioniert ist? denn 600mAh sind ja nicht gerade viel für ein PMR-446 funkgerät, ausser das gerät ist sparsam?
 
Wenn viel gesendet wird, dann wird die Kapazität zu knapp.

Und stärkere Akkus gibt es für das Gerät leider nicht.
 
Zurück
Oben