• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

CB Handfunke, welche ist gut

A

Anonymous

Guest
will mir eine CB Handfunke zulegen und wollte fragen, welchen gut ist.
 
Hallo,



gut ist z.B. die Stabo XH9000er-Serie, oder das Alan 42 Plus.



Auch das Alan 95 Plus war nicht schlecht, ist aber leider nicht mehr

verfügbar.



Wenn etwas weniger Ausstattung reicht, kann man auch das Albrecht

AE2380 nehmen.



Nicht kaufen würde ich das Team Maxi 4000 oder das Alan 39.



Viele Grüße



Admin
 
welches besser? das stabo mit dtmf oder das alan? reichweitenunterschiede? wie ist die modulation?

hab gehört daß alan jetzt ein neues rausbringen will, wo man die ländernormen umschalten kann?
 
Hallo,

welches von den Geräten "besser" ist, kann man nicht sagen.

Das Stabo hat mehr Ausstattung und die bessere Antenne, wird aber ohne jegliches Zubehör geliefert.

Beim Alan 42 bekommt man viel Zubehör für den gleichen Preis, man sollte allerdings noch ein paar Euro für eine bessere BNC-Antenne ausgeben.

In Sachen Robustheit, Modulation oder Leistung sind die Geräte ebenbürtig,
das ist kein Entscheidungsgrund, den ich hier hervorheben kann.

Man muß also selbst wissen, was einem bei einem CB-Handfunkgerät wichtig ist, und dann die Entscheidung treffen. Verkehrt macht man bei keinem der
beiden Kandidaten etwas.

Die Alan 42 kommt Ende Juni (wahrscheinlich) als umschaltbare Multinorm-Version, das ist richtig. Deswegen wurde die 80/12-Version
ja auch im Preis gesenkt.

Viele Grüße

Markus
Admin
 
alan 95

ich würde die alan 95 nehmen ich versteh nur nicht das alan die nicht mehr baut ???? und die shit 39 gibts immer noch??? :evil:
 
Hallo,

ja, die gibt's immer noch. Ist ja auch logisch, kauft ja auch keiner. Wir bieten die gar nicht mehr an :)

Ich habe noch 4 Stück Alan 95 Plus D80 80FM/12AM NEU am Lager,
und noch zwei Stück Alan 42 Multi (28.11.2004). Die Multi kommt erst
wieder in einigen Wochen.
 
Zurück
Oben