• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola CLS 446

A

Anonymous

Guest
Hallo,



ich habe geradde das neue CLS 446 von Motorola gesehen! Wollte nun mal wissen, ob es robuster als das XTN 446 ist, und welches die bessere Reichweite hat! Oder ist es nur der Vorteil vom Li-Ion Akku?



Mit bestem Dank im Voraus.
 
Hallo,



die Geräte sind gerade erst gestern angekommen, bitte geben Sie mir noch etwas Zeit für einen genauen Test (nächstes Wochenende). Danke :)



Viele Grüße



Admin
 
Achso, noch brandneu! :)



Kein probleem, bin dann mal auf die tests gespannt!



Vielen Dank!
 
Hallo,



also, das CLS446 ist sehr klein, aber trotzdem sehr kräftig in der Wiedergabe. Die Sendetaste ist etwas gewöhnungsbedürftig angeordnet,

aber die Bedienung funktioniert einfach und zuverlässig.



Um sich die Größe besser vorzustellen zu können, sollte man sich vorstellen, das das CLS446 genauso klein wie das T6222 ist.



Robuster wie das XTN446 ist es sicher nicht, aber auf jeden Fall gleichwertig und eben deutlich kleiner. Auch das mitgelieferte Schnell-Ladegerät und das Nackenheadset machen einen guten Eindruck.



Die Reichweite ist mit dem XTN446 ebenfalls identisch, ich hatte zum Vergleich diese beiden Geräte mitgenommen.



Wer also etwas Kompaktes sucht, was trotzdem robust und gut ist, und nicht gerade auf jeden Cent schaut (billig ist es ja nicht gerade), dann ist

das CLS446 durchaus ein Tipp.
 
Zurück
Oben