PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola XTN446 Antenne



Anonymous
11.02.2004, 15:17
Hallo



Ich habe eine Frage:Hat das XTN 446 eine gute Antenne, oder ist sie auch extrem verkürtzt?

Vielen Dank für die Antworten zum voraus!



Gruss



Thomas aus CH

Anonymous
13.02.2004, 14:22
Hallo Thomas



Das XTN 446 von Motorola hat eine kurze aber gute Antenne.



Ich habe aber bereits schon 10 Alan HP 446 in Betrieb! Diese Geräte sind doch sehr Preiswert wenn man weiss, was man damit "alles" machen kann!



Diese Geräte haben aber keinen Sprachverschleier, der ev. Vorteile bringt wenn man sie im Profibereich einsetzt.



Bin aber bis anhin sehr gut gefahren, da in der Schweiz der PMR Bereich doch relativ gering ist. Die Geräte können wirklich gebraucht werden und mögen auch etwaige Stürze ganz gut wegstecken...



Fragen dies Bezüglich beantworte ich sehr gerne.

viper9@bluewin.ch

Gruss

Adi