• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Tuning Yaesu Vertex Standard VX-146

A

Anonymous

Guest
Hi!



Hat jemand vielleicht Tipps für das Gerät?



Also ich hab per Software mal die Werkseinstellungen eingelesen und witzigerweise gibts da bei 2 verschiedenen Geräten Unterschiede!!



Gerät1:

RF Power 64

RF Frequenzy 108



Gerät2:

RF Power 74

RF Frequenzy 83



Finde das schon sehr merktwürdig!

Ich frag mich auch wieviel RF Power = wieviel Watt ERP wäre.

Einstellen kann man 0 bis 255

Zuwas die RF Frequenzy gut iss weis ich beim besten Willen nicht.



Aber was anscheinend echt mehr Verständlichkeit bringt ist die erhöhung der Mikrofon Empfindlichkeit (Standart ist 71).

Die Stimme kommt dadurch viel Klarer rüber und das Rauschen ist daher mehr im Hintergrund.



Vielleicht kann mir ja einer noch paar Antworten geben.

Auch bezüglich der Frage zum FBA-25 !
 
Zurück
Oben