• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Maxi 4000

A

Anonymous

Guest
Hi!

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht (Stabilität, Verarbeitung, ...)?? Ist es in der Reichweite schhlechter als "normal teure" 4 watt handfunkgeräte?? Und wie verhält es sich in der Reichweite zu PMR Geräten (Hügellandschaft)??



Freue mich über zahlreiche Antworten!



Gruß
 
Wenn man mit diesem Gerät vernünftige Ergebnisse erzielen will, dann braucht man die 70cm lange Aufsteckantenne.



Mit der Originalantenne geht es manchmal nur wenige hundert Meter weit.



Die Qualität entspricht dem Preis. Für das gleiche Geld gibt es zwei PMR446-Funkgeräte (z.B. Midland G-5, DNT WT77 oder Stabo Freecom 220), die eine größere Reichweite bei besserer Sprachqualität und niedrigerem Stromverbrauch erzielen.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Hatte mir schon fast 2 gekauft!



Gruß
 
Zurück
Oben