• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Unterschied XLP77 / Profitek 77

A

Anonymous

Guest
Hi!

Noch eine Frage: Wo sind die Gößten Unterschiede zwichen dem XLP77 und dem Profitek 77 im bezug auf Verarbeitung, Qualität, Robustheit und Reichweite???



Danke im Voraus für zahlreiche Antworten



Gruß





P.S.: Was bringt die Leistungserhöhung beim Profitek77 an Reichweitensteigerung? oder ist das nur unnötiger Batterieverbrauch??
 
Hi unbekannter!



ICh würde sagen XLP77(MT2000L´) zum Profitek77(MT4000L)



also das profi hat nen besseres gehäuse (glaube ABS Kunstoff) das XLP hat so ne art gummierung und sieht irgentwie wie spielzeug aus.

Das Profi hat ausserdem eine volle 1/4 Lambada Antenne wodurch es viel besseren empfang haben sollte und auch mehr reichweite.



eine erhöhung von 0.5w auf 2w sollte etwa 30% mehr Leistung bringen.

Akkus sollte man am besten gleich 2000mAh kaufen! ;-P
 
Zurück
Oben