• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Cobra MT500 vs. Midland G-5

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ich überlege gerade mir auch ein PMR zuzulegen. Ich schwanke im Moment zwischen dem Cobra MT500 und dem Midland G-5. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?

Oder würdet ihr mir in der niedrigen Preisklasse (bis ca. 35 EUR / Stück) ein anderes Gerät empfehlen?

Wichtig sind mir die Reichweite, die Betriebsdauer und die Sprachqualität.



Danke für Eure Antworten!
 
Hallo,



eigentlich ist das ja kein Erfahrungsbericht :)



Aber egal, ich würde zum Midland G-5 raten, da es einfach

mehr Leistung für's Geld bietet. Das Cobra ist aber etwas

robuster.



Ansonsten, wenn es auch noch ein bißchen teurer sein darf,

würde ich mal das Cobra MT305 ins Auge fassen, welches momentan

wirklich unglaublich preiswert angeboten wird.
 
lieber cobra oder alan

Hallole... würde lieber zu dem cobra 500 tendieren...
coole kiste... stehr stabil, zuverlässig & top verarb.
grüssi andi
 
Das ist Geschmackssache, denn die G-5 sind auch nicht schlecht, weder technisch noch optisch. Das MT500 ist übrigens kaum noch zu bekommen, aber der Nachfolger MT525 ist ja sogar noch preiswerter geworden bei besserer Ausstattung.
 
Zurück
Oben