• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

UBC 280 XLT Bedienungsanleitung auf Deutsch

A

Anonymous

Guest
hallo leute,



ich habe mir einen ubc 280 xlt zugelegt, aber es befindet sich leider nur eine bedienungsanleitung auf englisch dabei, hat wer eine auf deutsch? zb. al pdf etc.



danke für eure mühe im vorraus!



mfg

malte
 
Hallo,



leider ist Uniden immer noch nicht in der Lage,

jedem Gerät eine deutsche Anleitung beizulegen.



Auch als PDF-Dokument ist nur eine englische Version erhältlich,

ich bin aber gerade dabei, die deutsche Anleitung einzuscannen,

diese wird dann demnächst beim UBC280XLT unter "Download"

zu finden sein.



Bitte noch etwas Geduld, denn meine Zeit ist momentan eh schon

sehr knapp :)



73



Markus

Admin
 
ich hab eine Deutsche

nur leider ist sie irgendwo aufm dachboden oder so!!! :?
 
Glückwunsch. Der Link zur deutschen Anleitung wurde hier zwei Beiträge weiter oben
bereits am 2.2.2004, also vor über SECHS Jahren, gepostet.
 
Die Tittencom Bedienungsanleitung ist total durcheinander.
Nach Seite 21 folgt Seite 30 usw.
Weil es auch keine Einzelseiten sind,viel Spass beim Drucken oder Sortieren.
Nimm lieber die "Alte".
Seiten bauen sich dort(Thiec..) auch immer schwerfälliger auf.
Der Server ist auch nicht der Beste.
Link im neuen Fenster öffnen wird auch nicht mehr unterstützt.
Man soll ja nicht abgelenkt werden,soll sich auf den Artikel konzentrieren,den man vor sich hat.

Nein ich hab keine Probleme,ist mir nur so aufgefallen.

Gruss Walter
 
Zurück
Oben