• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Was sol ich tun?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ja hab mir bei neuner so einen Repeater gekauft.

Ist voll fürs schwein,ich wollte nämlich mein Pocket Comm one drauf anschliesen.Das Pocket Comm one ist zwar Billig aber es hat KDR (nicht zugelassener frequenzbereich) weil auf PMR sind lauter Voll trotln die den (normalen) Funkverkehr stören also häte ich mir gedacht das ich den repeater über Kdr betreibe.Dann habe ich den admin dieses Forum gefragt ob es den ein problem mit dem Pocket Comm One am repeater gebe und er antwortete dass das Kabel nicht passen würde und eine bastelarbeit nötig wäre,nagut nähme ich halt dieses hindernis nur damit ich auf KDR funken kann.Repeater habe ich sündhaft teuer besstelt,neues kabel gekauft,dass jetzt eigenlich past,dass problem ist dass der repeater das Funkgerät nicht antastet und somit boleibt die frequenc stumm.

Ich bin nur angefreßen von der sch... technik!!!!!!

:evil:

nichts funktioniert mehr im Jahre 2004 mein Computer spint und keine funkerfolge,CB-Funk habe ich aufgegeben und den PMR werde ich auch bald fallen lassen weil wirklich nichts geht.

Des ist ehrlichgesagt alles zum weinen :cry:

Weil was nutzt es mir wenn ich auf PMR über marijuana und Waffenbau rede,das mich die baustelle,Baby,eltern,kinder,Sportler,gestörte Leute abhören.



Also weis wer eine lösung wie ich ohne viel tunning an den geräten,(weil ich müsste dann 9 Geräte umbauen ,das heist die ganzen mafia Pocket Comm Ones)auf eine Reichweite von ca 10 km auf KDR komme ??????
 
Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, das an Geräten

wie "Pocket Com" und dem anderen Billigkram die PTT-Funktion

nicht extern gesteuert werden kann.



Hier muß man - wenn überhaupt - mit der Vox-Funktion arbeiten.



Das wäre dann auch jeden Fall machbar, aber ob das sinnvoll ist,

im KDR-Band dauerhaft zu arbeiten, bleibt jedem selbst überlassen.



Die Volltrottel, die angeblich überall auf PMR sind, scheint es nur

bei dir zu geben, hier in Deutschland gibt es keine Probleme.



Ich will nicht unken, aber könnte die Ursache für all die Probleme,

Fehler und das Nichtfunktionieren eventuell an dir selbst liegen?



Und bevor man was in ein Forum schreibt, dann bitte vorher mal

tippen und auf Fehler/Grammatik/Satzbau untersuchen, denn das

Posting ist ja echt grauenhaft.



Trotzdem viele Grüße



Admin
 
Zurück
Oben