• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kenwood Funkey446

A

Anonymous

Guest
Ich bin selbst Amateurfunker, kenne mich also mit den technischen daten etc. aus.



Leider sind mir Amateurfunkgeräte zu teuer um mit zum Skifahren zu nehmen oder zum Sport.



Deshalb meine Frage betreffend das Kenwood Funkey446:



Kann man an den Kopfhörerausgang einen ganz normalen Ohrhörer wie für den MiniDisc Player oder MP3 Player o.ä.??



Wie stabil sind die Geräte?? Wenn es mich beim SKifahren mal auf die Schnauze haut, was sagt dann das Gerät dazu?



Danke schon mal



PhiL
 
Funkey 446

Hy,
ich bin im Begriff dieses Gerät zu kaufen, da ich mich viel informiert habe und nur gutes gehört habe sowie auch gelesen habe, dass das GerÄt einer Bestimmten Stabilitätskategorie unterliegt. Also, schätze, dass es somit etwas stabiler ist.
 
Hallo,

das Kenwood Funkey ist relativ stabil und natürlich nicht
mit "Billig-PMR's" zu vergleichen.

Es verträgt auch mal einen Sturz, und auch etwas Feuchtigkeit
ist in Ordnung. Nachteil ist, das man im Gerät nur den Original-Akkupack
laden kann, aber einzelne (stärkere) Mignonakkus immer extern geladen werden müssen.

Auch die Sprachsteuerung arbeitet gut, und die Klangqualität ist wirklich gut.

Also durchaus eine Empfehlung, wenn man nicht gerade auf jeden
Cent schauen will :)

Viele Grüße

Markus
Admin
 
Zurück
Oben