• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gefahr d. Überhitzung durch Neoprentasche?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.

Ich möchte mein Maycom EH446 an die Bordspannung des Motorrades anschliessen und das Gerät unter der Sitzbank befestigen. Nun meine Frage: Wie schütze ich das Gerät am besten vor Feuchigkeit, Staub und Vibrationen? Ich dachte an eine Handy Tasche evtl aus Neopren, oder gibt´s was besseres?

Wenn ich das so mache, ist die Gefahr der Überhitzung des Gerätes (es ist ja permanent angeschaltet und dann auch "eingepackt") gegeben oder ist das bedenkenlos so realisierbar?

Danke für Eure Tipps

Gruss der Moppedfahrer
 
Hallo,



eine Tasche aus Neopren wäre sicherlich nicht schlecht, oder

einfach in eine stabile Kunststofftasche/Folienbeutel einpacken.



Das mit der Überhitzung ist kein Problem, außer beim Senden

entsteht eigentlich keine Wärme, und die ist dann auch noch

wirklich unkritisch.



Wichtig wäre nur, das Gerät senkrecht zu montieren oder eine

externe Antenne anzuschliessen (Grauzone...), damit auch die

Reichweite stimmt.
 
danke für info

bin gerade aus dem urlaub zurück und kann mich erst jetzt für die info bedaken

gruss moppedfahrer
 
Zurück
Oben