• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Eisvogel (Kreis BB)

A

Anonymous

Guest
Hallo

Beim rumstöbern habe ich diese Seiten gefunden und hab auch gleich ein Problem mit gebracht.

Ich besitze seit Jahren ein MIDLAND ALAN 48 plus D 80, bin auch immer sehr zufrieden gewesen, bis zu dem Tag als es zu senden aufhörte.

Das heißt, beim drücken der Spechtaste knackt es bei meinen Gesprächspartnern, aber mehr kommt nicht an(leichtes hintergrundrauschen im besten falle), das Gerät war jetzt im halbjahres rythmus in Reparatur und die kriegen das ums verrecken nicht hin und jedes mal soll ich dick Kohle dafür abdrücken.

Gibt´s das Problem bei diesem Gerät öfter und wie könnte man den Fehler beheben oder was für ein Fehler könnte das sein?

(- anscheinend schicken die das Gerät zur Reparatur zu Midland, aber sind die wirklich so unfähig ? )

mfg Harald
 
Hallo,



ich habe von so einem Problem noch nie etwas gehört.



Gibt das Gerät die volle Leistung ab, und wird nur nicht moduliert?



Mit einem anderen Mikrofon (evtl. mit eigenem Verstärker) passiert

das Gleiche?



Du kannst das Gerät ja einmal zu UNS einsenden, wir verlangen

garantiert nur dann etwas (und dann auch nicht viel), wenn das

Gerät wieder FUNKTIONIERT.



Die können dir das Gerät ja auch nicht mit einer Rechnung schicken,

obwohl die Reparatur zu keinem Erfolg führte - seltsame Firma scheinbar.



73



Markus

Admin
 
EISVOGEL ( Kreiß BB)

Hallo Markus

- die Antwort kam ja echt zügig, also - Ausschlag im FM- Modus volle kanne, im AM- Modus fast nix, Modulation null, Empfang in FM und AM einwandfrei! - jetzt gibts erst noch einen Garantiefall, weil `Hulk jetzt böse !` und wenn nix nützt -- wo kann ich es dann hinschicken? ( zu euch - Adresse?)

mfg Harald
 
Hallo,



ich würde als erstes auf einen Austauch bestehen, wenn da

noch Garantie drauf ist und schon zweimal repariert wurde.



Ansonsten einfach zu Neuner-Funk schicken, die Adresse

sollte bekannt sein, ansonsten einfach www.neuner.de besuchen :)
 
Zurück
Oben