• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Albrecht TT Action

A

Anonymous

Guest
Hallo,



gibt es das schon oder ist das bisher (wie hier im Shop) nocht nicht zu bekommen?



Besonders interessant finde ich (da ich es auch als Babyphone nutzen will) das man die Sendeleistung auf 50mW für den Nahbereich absenken kann. (Presseankündigung auf der Seite von Albrecht)



Leider findet man kaum etwas über die weiteren Anschlußmöglichkeiten (Micro und ähnliches), so das ich für jeden Hinweis dankbar bin. :wink:



Gruss Lars.
 
Hallo,



sorry, aber das Erscheinen verzögert sich laufend. Sobald

wir es bekommen, werden wir auch die Informationen ergänzen.



Inzwischen hat sich zumindest die Packweise geändert, statt einzeln

kann man die Geräte inzwischen nur noch paarweise gepackt kaufen.



Weitere Einzelheiten folgen, sobald möglich.
 
na dann mal abwarten

Hallo,



danke für die Infos.



Schade das die ersten Dinger anscheinend nicht so richtig funktionieren wollen, wie ihr bei ersten Tests rausgefunden habt.

Na dann warte ich halt noch bis es richtig funktioniert...



Gleich ein kleiner Verbesserungsvorschlag für eure ansonsten gelungenen Internetauftritt:

Wie wäre es mit einer Benachrichtigungsfunktion für Änderungen auf der Webpage. Dann könnte ich mich fürs Albrecht TT Action "registrieren" und würde sofort ne Mail bekommen, wenn sich etwas ändert.

So muss ich halt öfters mal nachschauen...



Gruss Lars.
 
Hallo,



das mit der Benachrichtigungsfunktion wäre sicherlich nicht schlecht,

aber es müßte das komplette Shopsystem umprogrammiert werden,

und das wird zur Zeit sicherlich nicht geschehen.



Einfach ab und zu mal nachschauen.



Ich habe die Geräte am Lager, werde sie aber wahrscheinlich an Alan

retournieren. Wenn man ein externes Headset anschließt, kommt kaum

was beim Empfänger an, die NF ist total leise. Und dann noch ein Störgeräusch bei der Vox, alles in allem nicht so toll.



Wenn die Probleme beseitigt sind, dann ist das sicherlich kein schlechtes

Gerät, vor allem wegen der 3 AA-Zellen und den vielen Funktionen.



Ciao



Markus
 
Hallo,



Admin schrieb:
das mit der Benachrichtigungsfunktion wäre sicherlich nicht schlecht, aber es müßte das komplette Shopsystem umprogrammiert werden, und das wird zur Zeit sicherlich nicht geschehen.

na ganz so wild ist es auch nicht. Ist doch alles php und die Daten sind sicherlich in einer Datenbank. Das Rad neu erfinden braucht man damit dann nicht ;-)



Admin schrieb:
Einfach ab und zu mal nachschauen.

Genau. So schlimm ist das auch nicht!



Admin schrieb:
Ich habe die Geräte am Lager, werde sie aber wahrscheinlich an Alan

retournieren. Wenn man ein externes Headset anschließt, kommt kaum

was beim Empfänger an, die NF ist total leise. Und dann noch ein Störgeräusch bei der Vox, alles in allem nicht so toll.



Wenn die Probleme beseitigt sind, dann ist das sicherlich kein schlechtes

Gerät, vor allem wegen der 3 AA-Zellen und den vielen Funktionen.

Das sind genau die Sachen die ich auch gut finde. Allerdings will ich auch die Sachen die nicht so gut funktionieren nutzen (Miicro fürs Babyphone und fürs Motorrad) - das ist dann nicht so gut.

Umso mehr bin ich dankbar das das von euch rausgefunden wurde. Besser als wenn ich die Dinger gehbt hätte und mich dann totgeärgert oder in Selbstzweifel zerflossen wäre... :lol:



Gruss Lars.
 
TT Action JETZT lieferbar!

Hallo,



das Tectalk Action in der "Final Version" :) ist jetzt lieferbar.



Wir haben das Gerät am Lager, die Anleitung geht vorraussichtlich

morgen online. Bilder, Details usw. und ein Setangebot sind schon

im Shop zu finden.



Viele Grüße



Markus

Admin
 
gestern bestellt...

Habe es gestern bestellt - na dann bin ich mal gespannt... 8)



Danke nochmals für alle Infos & Co.



Gruss Lars
 
Hallo miteinader,



hier nun meine (ersten) Erfahrungen mit dem Teil:



Ich benutze es hauptsächlich als Babyphon, und da tut es seine Arbeit hervorragend. Ich nutze dafür eine externes Micro um das Gerät vom Baby weg plazieren zu können (Bitte keine Diskussion über Elektro-Smog - wir haben so einfach ein bessers Gefühl...).

In den ersten Wochen war das Ansprechverhalten ein bisschen bescheiden, seit dem die Stimme unserer Kleinen allerdings kräftiger geworden ist, ist es absolut OK!



Abseits von Babyphon:

- Super Klangqualität

- Gute Reichweite: vom Inneren des Hauses (viel Beton) zum fahrenden Auto (Faradaysche Käfig) ca. 2 km



Das Ding ist bisher mein erstes PMR, daher habe ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten - wir sind auf jeden Fall voll zufrieden!



Gruss Lars.
 
Zurück
Oben