• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Albrecht TT Office ?

A

Anonymous

Guest
hallo, ich habe im shop das albrecht TT Office gesehen... kann es sein dass es baugleich mit dem DNT und KPO gerät ist?
 
Hallo,



ich vermute zumindest, das der gleiche Hersteller dahintersteckt.



Es ist aber zu vermuten, das man an der Vox-Steuerung einige

(positive) Änderungen vornimmt, und das allgemein das Produkt

etwas verbessert wird.



Da das Gerät noch nicht verfügbar ist, kann man aber noch nichts

Genaueres sagen. Fakt ist, wenn das Ding taugt, werden wir nur

noch das Albrecht verkaufen, KPO/DNT ist dann bei uns Auslaufmodell :)
 
was ist denn mit dem vox vom KPO-DNT ? war da nicht was dass es kein VOX kann wenn da ein headset angeschlossen ist ?
 
Das ist nicht ganz richtig, allerdings geht es nicht mit jedem

Headset bzw. nicht ohne Umbau.



Die Babyfonmikrofone arbeiten ja auch mit der Vox.



Allerdings ist diese etwas zu unempfindlich. Daher hoffe ich,

das in dieser Hinsicht die Albrecht-Version überarbeitet wird.
 
ich habe vor mir ein PMT-tischgerät zu kaufen, da ich ein gerät brauche, welches eine externe stromversorgung bietet. ich will das PMR-gerät an den PC anschliessen, um dann EQSO oder ähnliches zu betreiben....
 
Alles klar,



dafür kann man das Gerät natürlich verwenden, aber das KPO Base 1000

würde da ja genauso gehen :)
 
Zurück
Oben