• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR bei Veranstaltung?

A

Anonymous

Guest
Hallo



Wir sind eine kleine Tontechnik-Gruppe in einem Gymnasium. Dort wollen wir während den Veranstaltungen uns Anweisungen geben. Hierzu sollen Headsaets und Funkgeräte genutzt werden. Als Preis kann ich maximal 210 Euro ausgeben (Ihr wißt ja "kein Geld da!"). Dies sollte 2 Geräte, Doppelladestation und gute Headsets beinhalten.



Was soll ich kaufen?



Ich bin bis jetzt auf dem Trip des Alan 456R und als Headset Alan MA35.



Oder Motorola T 5512/22? Aber das Headset ENTN8868 hat keine PTT Taste.



Passen die Headsets untereinander getauscht?



Ich überlege nur, ob es nicht eine günstigere Variante gibt die unseren Bedürfnissen entspricht, da ich da noch ein paar Meter Mikrofonkabel kaufen möchte.



Speziell ohraufliegende Headsets passend zum Gerät sind wichtig.



Für alle Antworten schon mal Danke.
 
Hallo,



für den Zweck prinzipiell geeignet sind natürlich alle aufgeführten

Geräte.



Für das Alan 456R gibt es allerdings das meiste Zubehör, die Funktion und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.



Ich würde dementsprechend dieses Gerät empfehlen.



Einfach mal zusammenschreiben, was gebraucht wird (Zubehör),

und an kontakt@neuner.de mailen. Ich werde dann ein entsprechendes

Angebot machen.



Der Shop ist zur Zeit leider wegen technischen Problemen des Hosters

(www.verio.de) nicht erreichbar, die arbeiten aber angeblich daran.



Viele Grüße



Markus

Admin
 
Zurück
Oben