• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

MAYCOM EH/OH-446 ? DNT UHF 100 ? Team Tecom 446

A

Anonymous

Guest
Diese 3 Geräte habe ich mir im onlineShop angeschaut..



Welches ist im Preisleistungsverhältnis gut ?



Am Maycom läßt sich ein Zigarettenanzünderkabel anschließen, leider steht bei NF Ausgangsleistung nut 100mW.. Das DNT UHF hat 180mW, beim Tecom steht´s net bei..



Wie sieht´s mit der Leistungserhöhung aus bei den Geräten ?



Ich nutze die Geräte vorwiegend im Auto und zu Hause..



Welches Geräte könnt Ihr mir empfehelen ??



Bei welchem Gerät ist die Modulation wie auch die Wiedergabe laut und deutlich ?



Danke



Stefan
 
Hallo,



das beste (aber auch das teuerste) Gerät der drei gewählten

ist das DNT UHF100.



Sein guter Empfänger, die gute Akustik und die vielen Funktionen

sind bei der geringen Baugröße wirklich einzigartig.



Für jemand, der ein technisch ähnliches Gerät haben möchte, aber

nicht soviel ausgeben will, empfiehlt sich das Maycom OH446

(nur noch wenige lieferbar), oder der Nachfolger EH446, der sogar

mit offener Antennenbuchse auf Anfrage lieferbar ist.



Das Team Tecom 446 ist auch nicht schlecht, fällt aber durch viele

Ausfälle und einer sehr geringen Betriebsdauer negativ auf.
 
Zu TeCom Funkgeräte findest du ausführlich:

"Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 1:28 pm Titel: Re: Erfahrungen mit Team's PMR Funkgeräte"
 
DNT UHF100 Bericht

Hallo,



ich hatte mir dann doch das DNT UHF 100 gekauft und bin bis jetzt immernoch zufrieden.



Was meine Meinung über DNT angeht war ich durch die CB Funkgeräte der Markt etwas negativ eingestellt.



Dennoch ist der PMR Bereich von DNT super, auch die kleineren Geräte

sind nach Aussagen von PMR Freunden garnichtmal so schlecht.



Das DNT UHF 100 ist nur zu empfehlen. Erst vor ein paar Tagen hat ein Funkfreund wieder eins bestellt (bei Neuner natürlich :wink: ) und ist

zufrieden mit dem Gerät.!



Stefan
 
Zurück
Oben