• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ICOM F-22SR PMR Gerät

A

Anonymous

Guest
Hi !



Wer hat schonmal was mit diesem Gerät zutun gehabt ?



Laut einigen Internet Seiten ziemlich gut und dennoch in kaum einem Shop zu finden, liegt´s daran, das es neu ist ?



Herr Neuner,

vielleicht könnten wir darüber noch etwas informationen bekommen, wie es zum Beispiel mit einer Exportversion aussieht ?!



Danke ..



Mit freundlichen Grüßen



Ein zufriedener Neuner-Funk Kunde



Stefan
 
Hallo,



das liegt daran, das es inzwischen Berge von Funkgeräten gibt,

die sich sehr ähnlich sind.



Das Icom-Gerät ist zusätzlich sehr teuer, und damit kaum verkäuflich.



Ich habe zwar zwei Geräte am Lager, aber diese noch nicht in den

Shop aufgenommen.



Zum Thema Modifikation kann ich nichts sagen, da ich vor allem

aus Zeitgründen kaum Raum habe, etwas auszuprobieren.



Die Geräte entsprechen ziemlich dem Kenwood TK3101, bis auf

die netten Gruppenruffunktionen.
 
Zurück
Oben