• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

DNT WT8

A

Anonymous

Guest
Hallo,



habe das DNT WT8 geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. :(



Stimmt es das das WT8 dem WT77 entspricht ohne LPD-Funktionen?



Hat jemand dieses Gerät oder ein baugleiches (WT77) und kann mir die Anleitung einscannen und zumailen? :D



Kann man an das Gerät einen Headset wie den HS 100 anschließen und welchen Adapter benötigt man dazu?



greetinx, Michael
 
Man kann auch die Anleitung des Team Dual Talk (auf unserer Homepage)

verwenden, auch hier allerdings dann ohne die LPD-Funktion zu beachten.



Die Geräte sind weitestgehend baugleich, allerdings arbeitet die

Vox-Funktion des Team Dual Talk wesentlich besser.
 
Zurück
Oben