• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bestes PMR sowohl für Motorrad oder als Babyphone

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin PMR Neuling und habe im Prinzip keine Ahnung von der Materie.

Ich bin Motorradfahrer und außerdem erwarte ich in naher Zukunft Nachwuchs.

Gibt es gute PMR-Geräte, die sich sowohl zur "verständlichen" Kommunikation auf einer Motorradtour als auch als "gutes" Babyphone (natürlich nicht gleichzeitig) eignen?

Mir ist zwar klar das gute Geräte auch gutes Geld kosten, aber die Anschaffungskosten sollten doch im Rahmen bleiben.

Gruss

Carsten
 
Hallo Carsten



Ich empfehle Dir das Alan456R, bei diesem Gerät hast Du eine sehr gute VOX empfindlichkeit die man bei anderen Geräten fast nicht findet.

Ich habe zur Zeit 6 Stk. im täglichen Einsatz und werde in nächster Zeit sicher nochmals einige anschaffen.

Auf dem Motorrad habe ich die Geräte leider noch nicht getestet.

Es gibt viel zu lesen :) (Forum) und sicher steht auch einiges über das Motorradfahren darin.

Viel Spass





Gruss Padi
 
456R zum Motorradfahren